NATURWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT
(40 Stunden/Woche; vorerst befristet auf sechs Jahre mit möglicher Qualifizierungsvereinbarung;
voraussichtlich zu besetzen ab sofort)
Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber soll im Arbeitsbereich Neuropsychologie (http://anps.uni-graz.at/) am Forschungsschwerpunkt Neurowissenschaftliche Grundlagen von höheren kognitiven Funktionen" in Forschung, Entwicklung und Organisation mitarbeiten und schwerpunktmäßig Projekte unter Verwendung neurowissenschaftlicher Methoden (Kernspintomografie (fMRT), Elektroenzephalographie (EEG) und Nahinfrarotspektroskopie (NIRS)) betreuen. Der Ausbau der Projekte ist ausdrücklich erwünscht und Antragstellungen zur Drittmitteleinwerbung werden entsprechend unterstützt.
Ein abgeschlossenes Doktorratsstudium der Psychologie und ein kognitions- oder neuropsychologischer Hintergrund werden vorausgesetzt. Weitere Voraussetzungen sind fundierte Englisch-, Methoden- und Statistikkenntnisse, sowie Erfahrung auf dem Gebiet der Planung und Auswertung von Studien mittels funktioneller Magnetresonanz-Tomografie (fMRT). Erfahrung mit weiteren neuropsychologischen Methoden (zB. EEG, NIRS) und Programmierkenntnisse (zB Matlab) sind von Vorteil.
Freude an experimenteller Forschung und interdisziplinärer Zusammenarbeit; Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit, selbständiger , eigenverantwortlicher Arbeitsstil; Interesse, komplexe Aufgabenstellungen zu bearbeiten und soziale Kompetenz.
Kennzahl: MB/24/99 ex 2010/11
Personalwesen
Universitätsplatz 3
8010 Graz
oder per Email an: bewerbung@uni-graz.at
Kolingasse 9/3a-4
1090 Wien
Tel.: 01/317 88 94
ZVR-Zahl 103227728
E-Mail: buero@gkpp.at
Web: www.gkpp.at
Sie erhalten diese Nachricht aufgrund Ihrer Zustimmung oder einer bestehenden Geschäfts- bzw. Informationsbeziehung,
Sollten Sie keine weiteren Nachrichten wünschen, antworten Sie bitte einfach mit "Nein" im Betreff
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen