Donnerstag, 17. März 2011

Assistent/-in der Personalentwicklung

Für die Stabsstelle Personalentwicklung suchen wir ab 1. März 2011 eine
Karenzvertretung mit flexibler Zeiteinteilung als engagierte/n
Assistent/-in der Personalentwicklung
(20 Wochenstunden)
In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Leitung der Personalentwicklung bei
organisatorischen und administrativen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten zählen die
klassischen Sekretariats- und Assistenzagenden wie Korrespondenz,
Terminmanagement, Ablage, Protokollführung etc..
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau,
Phonotypie- und sehr gute EDV- Kenntnisse (MS Office, Word, Excel, Power Point,
HTML) und können auf 1-2 Jahre Praxis verweisen. Erfahrungen im Bereich
Personalentwicklung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
Persönlich überzeugen Sie durch Ihr freundliches Auftreten, eine genaue
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
Teamfähigkeit, Wertschätzung, Diskretion und gepflegte Umgangsformen sind für Sie
selbstverständlich.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:
Mag.a Katharina Schuldner, Leitung Personalentwicklung
Seeböckgasse 30a, 1160 Wien
katharina.schuldner[at]hausderbarmherzigkeit.at
Tel: +43/1/40 199 -1370

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